MTB-Tour durch die Pyrenäen "Von der Biskaya zum Mittelmeer"

Fr 16.09.2011 - So 02.10.2011 • 12 Fahr-Tage Länge ca. 940 km • Stufe 5

Es war eine sehr anstrengende, aber traumhaft schöne Tour, für die eine sehr gute Kondition erforderlich war.

Wir fuhren mit dem Zug über Paris an die französisch - spanische Grenze bei Irun. Von dort folgten wir auf einsamen Wegen den Pyrenäen auf der spanischen Seite bis zum Mittelmeer (Girona). Nach einem kurzen Besuch in Barcelona fuhren wir wieder mit dem Zug zurück.

Es waren Mountainbikes erforderlich. Die Fahrräder mussten für den Zugtransport zerlegt und verpackt werden. Als Gepäck konnte nur ein kleiner Rucksack mitgenommen werden.

Leitung: Klaus Wiedemann

© ADFC Bad Tölz / Wolfratshausen 2019

Radtouren und mehr im ...

Unser Fördermitglied:

Ihr Radgeschäft im Münchner Süden. Auch in Geretsried, Adalbert Stifter Str., altes Kino